Support | Kontakt | Suche
 

WEBFAN FAQ (Häufige Fragen und Antworten)




Bereich: Start -> Allgem. Probleme

Frage
·  Etwas funktioniert nicht
·  "E-Mails werden nicht versendet - ich bekomme keinen Bestätigungslink!"
·  "Wenn ich den Link eingebe kommt die Fehlermeldung: Der Link ist fehlerhaft!"
·  "Es wird keine aktuelle Version der Seite angezeigt!"
·  "Ich habe mein Passwort vergessen!"
·  "Ich wurde ausgelogged nachdem ich auf einen Link geklickt habe!?"
·  "Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich das Passwort korrekt angegeben habe!"
·  "Ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mail an Webfan?"

Sollte hier eine Frage nicht beantwortet sein, dann Klicken Sie Hier um sie hinzuzufügen

Antwort

·  Etwas funktioniert nicht
Fuer die meisten Funktionen muessen Sie Cookies aktivieren!
Oftmals hilft es den Browsercache zu löschen bzw. die Seite neu zu laden.

Browsersettings zurücksetzen:
->Desktop->System->Browser->Web Storage->Alle Web Storage Daten löschen



·  "E-Mails werden nicht versendet - ich bekomme keinen Bestätigungslink!"
Es ist schon vorgekommen das die Mailfunktion urplötzlich versagt.
Einfach bitte nochmal probieren, ggf. bitte a d m i n at webfan de mailen wenn es nicht funktioniert.



·  "Wenn ich den Link eingebe kommt die Fehlermeldung: Der Link ist fehlerhaft!"
Bitte vergewissern ob der Link auch richtig und komplett in den Browser kopiert wurde.



·  "Es wird keine aktuelle Version der Seite angezeigt!"
Laden Sie die Seite bzw. Frame neu oder leeren Sie den Browsercache...
Einige Homepage-Blöcke werden gecached (zwischengespeichert) und es bedarf einige Minuten der Aktualisierung.



·  "Ich habe mein Passwort vergessen!"


·  "Ich wurde ausgelogged nachdem ich auf einen Link geklickt habe!?"
Womöglich müssen sie auf Ihr Account (SSL) oder Ihr Account klicken, jenachdem über welches Protokoll Sie sich eingelogged haben.
Nach 24 Stunden Inaktivität werden Sie automatisch ausgeloggt, es ist dann ein erneutes Login erforderlich.



·  "Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich das Passwort korrekt angegeben habe!"
Bei Benutzername und Passwort muß die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden!
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert: [Klick]



·  "Ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mail an Webfan?"
Leider kann es passieren, daß ich spambedingt eine E-Mail übersehen kann, bitte nochmal versuchen, bzw. im Forum posten.